1b Damen starten mit Niederlage in die neue Saison

Zu Ihrem ersten Spiel in der Landesliga ging es für unsere Damen 2 gleich einmal zum Tabellendritten der vergangen Saison TSV Meckesheim. Mit einem sehr nervösen Beginn beider Mannschaften setzte sich Meckesheim ab der 8.Min. mit 4:1 ab. Doch durch zu viele technische oder Abspielfehler und zu vielen vergebenen Torwürfen setzte sich Meckesheim bis zur Halbzeit auf 18:9 ab. Hierbei zeigte sich vor allem in der ersten Hälfte der Unterschied zu der Kreisliga. Denn diese Fehler werden und wurden immer mit Tempogegenstößen und erfolgreichen Torabschlüssen bestraft.

In der zweiten Hälfte haben sich die Damen teilweise nicht mehr so vorführen lassen. Und haben ihre Tore zum Teil auch schön ausgespielt. Doch konnte man immer nur auf sechs Tore Unterschied verkürzen. So zog man am Ende des Spiels deutlich den Kürzeren und verlor das erste Spiel in der neuen Klasse mit 33:22. Bleibt zu hoffen das es sich die Damen in den nächsten zwei Wochen, vor dem nächsten nicht gerade leichteren Spiel am 01.10. in Waldbrunn/Eberbach, wieder zusammenfinden und es da besser machen.

Tor : Jeanine R.

Feld: Rebecca T.(3) ,Natalie K. (4) ,Linda B. (11/5) ,Larissa E., Clarissa M.(1), Patrica S.(1), Lene S., Selina K., Rebekka S., Franzi K.(2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.