(Badenliga Herren) Mit dem Bus nach Hardheim

Zum Auswärtsspiel beim TV Hardheim setzt die TSG kurzfristig einen Bus ein. Die Walter Hohmann Sporthalle in Hardheim ist für ihre gute Stimmung in der Badenliga bekannt. Die Vorrausetzungen für einen spannenden Handballsamstagabend sind also gegeben!

Abfahrt wird am Samstag um 16:30 Uhr an der Stadionhalle sein.

Erwachsene 10€ ; Kinder 5€

Wer zusammen mit der Mannschaft nach Hardheim fahren möchte, bitte anmelden über das Kontaktformular oder unter 06222/51208 sowie per Mail an huj.sauter@t-online.de

Vorschau zum Spiel in Hardheim:

Nächsten Samstag, den 03.03.18 muss die TSG die lange Reise nach Hardheim auf sich nehmen. Der dort ansässige TV empfängt die Wieslocher um 19:30 Uhr. Das Hinspiel konnte die TSG deutlich gewinnen, aber der TV wird alles daran setzen in heimischer Halle einen Sieg gegen die Weinstädter zu feiern und somit den Abstand auf die Abstiegsränge zu vergrößern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.