BHV nominiert 5 Wieslocher Auswahl-Spielerinnen des Jahrgangs 2002 zum Regio-Cup

Gleich fünf Spielerinnen der weiblichen C-Jugend gehören dem 2002’er-Kader des Badischen Handballverbandes an, und alle fünf wurden am vergangenen Wochenende bei einem Halbtageslehrgang vom Trainerteam Andreas Biedermann und Gesine Horstschäfer zur Teilnahme am Regio-Cup nominiert.

Bei dem jährlich an wechselnden Standorten stattfindenen Turnier (dieses Jahr am kommenden Sonntag, den 19. Juni in Neureut bei Karlsruhe) treffen die Auswahlmannschaften der Verbände Hessen, Saar, Südbaden, Bas-Rhin (Frankreich) und Baden zu einem ersten Kräftemessen und zur Leistungsbeurteilung aufeinander.

Wir gratulieren zur Nominierung, zeigt es doch, das Trainingsfleiß, Leistungsbereitschaft und – neben Talent – auch eine gute Jugendarbeit sich auszahlen. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß mit dem Team Baden bei den Spielen.

20160609 wJB-Badenliga-Quali TSG Wiesloch - ASG RotMalsch_DSC_9502

Nalan Köse

20160607 wJB-Badenliga-Quali ASG RotMalsch - TSG Wiesloch_DSC_9218

Lara Blum

20160607 wJB-Badenliga-Quali ASG RotMalsch - TSG Wiesloch_DSC_9251

Celina Weschenfelder

20160607 wJB-Badenliga-Quali ASG RotMalsch - TSG Wiesloch_DSC_9272

Nicole Weschenfelder

20160607 wJB-Badenliga-Quali ASG RotMalsch - TSG Wiesloch_DSC_9317

Francesca Kuhn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielplan:

Spielplan RegioCup 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.