Damen I beim EDEKA Cup 2017 in Heddesheim

Für die TSG Damen ist dieses Turnier ein richtiger Gradmesser, wo man sich nach dem ersten Teil der Vorbereitung und einem Trainingslager befindet. Auf Wettkampfbasis versuchen an der Abstimmung im Abwehrbereich und im Angriffszusammenspiel zu feilen. Für den Trainer eine gut Gelegenheit, verschiedene Dinge weiter zu testen. Ein gutes Abschneiden würde natürlich für den zweiten Teil der Vorbereitung dem gesamten Team noch einmal einen zusätzlichen positiven Schub verleihen. Über eine zahlreiche Fangemeinde die das Team von den Rängen aus unterstützt, würden sich die Damen sehr freuen!

Hier geht es zum Spielplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.