(mJE) Die E-Youngsters der TSG Wiesloch holen sich die nächsten Punkte: TSG Wiesloch – PSV Knights 105:63 (15:9)

(29.01.17) Gegen die E-Jugend der PSV Knights holten sich die Jungs der TSG Wiesloch die nächsten 2 Punkte auf ihr Konto. Allerdings taten sie sich hierbei extrem schwer. Dass der Gegner nicht leicht zu spielen sein würde, hatte man schon im Hinspiel erfahren. Immer wieder versuchten unsere Jungs, mit langen, hohen Bällen den Mitspieler zu erreichen, und jedes mal war der PSV flink genug, den Ball vor dem Eintreffen herauszufischen.  Leider vermochten es die Jungs nicht, nun durch Kurzpassspiel, viel Bewegung und Freilaufen dem PSV beizukommen (die zugegeben auch gute Abwehrarbeit leisteten). Und auch der Torhüter des Gegners machte so manchen Abschluss zunichte.  In der Abwehr arbeitete man gut miteinander und versuchte, Torwürfe weitestgehend zu verhindern. Das Tor war heute weitestgehend von Henning besetzt und mit so mancher Parade sauber gehalten worden. Insgesamt kam man diesmal nur auf 5 Torschützen (beim PSV 7) und musste schon eher mal den leidigen Rechner bemühen,um zu sehen, ob es am Ende denn gereicht hat. Aber gerade am Anfang der Handballkarriere sind solche Spiele ja gut, um zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Prima gemacht…. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.