(mJE) Erneut schönes Spiel der E-Jungs: SG Heidelberg/Kirchheim – TSG Wiesloch 40:147 (7:21)

20161015-mje-sg-heidelbergkirchheim-tsg-wiesloch_dsc_4988-jpg(15.10.16) Im vierten Auswärtsspiel dieser Saison reisten die E-Jungs der TSG Wiesloch erneut nach Heidelberg, diesmal zur SG Heidelberg/Kirchheim. Diese erwarteten uns mit einer gemischten Mannschaft (Jungen/Mädchen). Von Beginn an dominierte die TSG das Spiel, in dem Heidelberg/Kirchheim zwar sehr kämpferisch versuchte dagegenzuhalten, auch und vor allem deren Mädchen, sich letztendlich aber doch dem zumeist guten Passspiel der Wieslocher ergeben mussten. Unseren Jungs gelang es immer wieder ganz gut, sich freizuspielen und zum Torwurf zu kommen. Mit der einen oder anderen Torparade wurden dann noch all zu viele Gegentreffer verhindert. Toll gemacht, auch wenn das Eis-Ziel nicht ganz erreicht wurde. Vielleicht klappt es dann ja nächstes mal.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.