(mJE) Erstes Heimspiel der Runde erfolgreich absolviert: TSG Wiesloch – TSG Dossenheim 2 154:28 (22:7)

20161106-mje-tsg-dossenheim-3_dsc_6799(06.11.16) Da war er also, der erste Auftritt der männlichen E-Jugend in eigener Halle. Über eine solide Abwehr und sehr gute Torhüterleistungen konnte man sich die ganze Spielzeit über weitestgehend schadlos halten. Im Angriff wurde der ballführende Gegner oftmals gedoppelt, was zu einfachen Ballgewinnen gegen die teilweise auch jüngeren Gegenspieler führte. Den Jungs war jedenfalls anzusehen, dass sie großen Spaß hatten, endlich auch mal zu Hause in gewohnter Halle zu zeigen, was sie in den Trainingsstunden bisher schon erlernt hatten.

Am kommenden Wochenende trifft man nun, ebenfalls zu Hause, auf den ebenfalls verlustpunktfreien TSV Wieblingen, der bisher mit einer extrem hohen Trefferquote auffällt. Sicherlich kein so leichtes Spiel wie die bisherigen, aber die Jungs werden alles geben, sich bestmöglich zu präsentieren und die Punkte zu Hause zu behalten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.