(mJE) Körperliche Überlegenheit sorgt für Durchmarsch: TV Eppelheim – TSG Wiesloch 4:140 (2:20)

20161120-mje-tv-eppelheim-tsg-wiesloch_dsc_8339

(20.11.16) Auf wenig Gegenwehr traf die männliche E-Jugend am heutigen Sonntag beim Gastgeber TV Eppelheim. Diese spielten als gemischte Mannschaft und waren fast durchweg kleiner und körperlich unterlegen. So war es nicht verwunderlich, dass in der gesamten Spielzeit gerade einmal 2 Gegentore hingenommen werden mussten. Im Angriff hatte man dagegen leichtes Spiel (beinahe schon zu leichtes) und konnte Tor um Tor erzielen. Einzig der gegnerische Torwart konnte mit wirklich phänomenalen Reflexen verhindern, dass nicht noch weit mehr Treffer erzielt wurden. Die Jungs versuchten das ganze Spiel über, sich freizulaufen und die Anspiele funktionierten weitestgehend gut. Zufrieden konnte die Mannschaft ihren Sieg feiern, ehe es wieder auf den Nachhauseweg ging.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 thoughts on “(mJE) Körperliche Überlegenheit sorgt für Durchmarsch: TV Eppelheim – TSG Wiesloch 4:140 (2:20)

  1. Liebe E-Jugend der Wieslocher TSG

    Glückwunsch zum Sieg und ein herzliches Dankeschön für den fairen Spielbericht.
    So lässt sich auch eine Niederlage gut verkraften.

    PS: Die „Torfrau“ ist ein Junge 😉

    Ganz liebe Grüße
    Ilona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.