(mJE) Nichts zu holen gegen den Tabellenführer: TSG Wiesloch – TSV Wieblingen 36:240 (9:24)

20161112-mje-tsg-wiesloch-tsv-wieblingen_dsc_6911

(12.11.16) Im zweiten Heimspiel dieser Saison musste unsere männliche E-Jugend gegen den Tabellenführer  der Kreisliga 2 antreten. Die bisherigen Ergebnisse von Wieblingen ließen darauf schließen, auf einen äußerst starken Gegner zu treffen. So kam es dann auch. Die Gäste waren wesentlich flinker unterwegs und dominierten die ganze Partie über. Bereits in Hälfte eins musste man einen 3:13-Rückstand auf der Anzeigetafel verzeichnen. Im zweiten Abschnitt traten unsere Jungs dann jedoch wesentlich besser als zuvor auf und konnten das Spiel durch gute Abwehrarbeit und einige Torerfolge mehr etwas besser mitgestalten.

Auch mit Niederlagen muss man lernen umzugehen, gegen die Gäste war an diesem Tag einfach kein Kraut gewachsen. Und dass die Mannschaft sich nicht hängen ließ sondern bis zum Schluss weiterkämpfte ist durchaus auch als positiv anzusehen, daran gilt es nun anzuknüpfen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.