(mJE) Prima Start in das neue Jahr: TSG Wiesloch – TV Neckargemünd 224:30 (28:6)

(22.01.17) Nach einem Sieg kurz vor der Winterpause gegen den TV Dielheim am 26.12.16 (126:72) gelingt den Jungs der E-Jugend ein sehr guter Start im neuen Jahr. Auf der Auswechselbank war man heute sehr dünn besetzt, Bei nur 8 angetretenen Spielern bekamen dafür aber alle reichlich Spielzeit. Schon beim Aufwärmen spürte man die Motivation der Jungs, die am Samstag noch das neu eingeführte wöchentlich stattfinde Techniktraining unter der fachlichen Leitung von Matthias Rohr und Hendrik Wagner genießen durften. Der eine oder andere versuchte bereits, das vermittelte umzusetzen. Herzlichen Dank, dass das möglich gemacht wurde.

Während des Spiels legte man dann auch richtig los. Schönes Pass-Spiel, Freilaufen und gutes Stellungspiel in der Abwehr sorgten dafür, dass man von Beginn an das Spiel beherrschte und dem Gegner kaum Chancen ließ. So hatte man sich bereits früh einen Vorsprung erspielt, den man über die gesamte Partie stetig ausbauen konnte. Auch konnten alle Spieler Treffer erzielen, weil mit viel Umsicht auch bei eigener Wurfmöglichkeit noch nach freistehenden Mitspielern gesucht wurde. Toll gemacht, weiter so.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.