(mJE) Wieslochs Youngsters überzeugend in Heidelberg: PSV Knights – TSG Wiesloch 60:162 (10:18)

20161009-mje-psv-knights-tsg-wiesloch-_dsc_4738

(09.10.16) Wieder einmal eine überzeugende Leistung, welche die Jungs um Trainer Peter Kern bei den PSV Knights an diesem Sonntag morgen zeigten (Nick Schmidt und Tim Marischler waren durch ihr eigenes Spiel heute verhindert).

Recht früh in der ersten Halbzeit konnten sich die Jungs mit ein paar Toren absetzen, ehe der PSV in einer Wieslocher Schwächephase wieder herankam und ausgleichen konnte. Nicht dass es keine Torgelegenheiten gab, der Ball wollte aber irgendwie über einen längeren Zeitraum nicht mer den Weg ins Netz finden und landete immer wieder beim gegnerischen Torhüter.

Erst in Hälfte 2 gelang es dann wieder, sich entscheidend abzusetzen. Besonders in der Schlußphase lief der Ball über viele Stationen, und die Jungs bewiesen Überblick, um den vielleicht besser stehenden Kameraden anspielen zu können. In der Abwehr stand man dann auch sicherer und konnte dem Gegner bereits in deren Spielaufbau einige Bälle abjagen. Auch unsere wechselnden Torleute trugen durch schöne Paraden zum Erfolg der Mannschaft bei. Am Ende gingen unsere Youngsters verdient mit 18:10 (hochgerechnet auf mit 9 wieder einmal zahlreichen Torschützen 162:60) siegreich nach Hause.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.