TSG Wiesloch: Jugendmannschaften beim Turnier in Kuppenheim

20160702 Turnier Kuppenheim_DSC_0664

Am Wochenende vom 01. – 03.07. nahmen die Jugendmannschaften der TSG Wiesloch am Feld-Turnier in Kuppenheim teil.

Zunächst reisten Freitags die Mannschaften der weiblichen B- und A-Jugend und die männliche A-Jugend an. Übernachtet wurde in Zelten auf dem Gelände des Sportvereins. Leider begann es sehr früh morgens stark zu regnen, weshalb von der Turnierleitung entschieden werden musste, die für Samstags geplanten Spiele abzusagen. Der in 8 Felder unterteilte Rasen war teilweise unter Wasser und nicht bespielbar.

Da das Wetter laut Vorhersage für Samstag mittag und Sonntag wieder besser sein sollte, reisten unbeeindruckt dann die weiblichen und männlichen Mannschaften der E-, D- und C-Jugend nach und übernahmen den Zeltplatz der A und B.

Neben einem Schwimmbadbesuch stand am Abend das Halbfinalspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft an, dass in einem Großzelt auf einer Leinwand übertragen wurde.

Am Sonntag konnte dann das Turnier wie geplant statt finden, Wolken und Sonne wechselten sich ab und auf dem Rasen gab es nur noch wenige Matschstellen. Die Mannschaften hatten ihren Spaß und für alle wurde es ein großes Erlebnis. Auch 2 Pokale konnten eingeheimst werden. Die männliche C-Jugend erreichte den 3. Platz, die weibliche C-Jugend wurde Turniersieger.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.