(wJB) Urlaub quer durch Europa kein Grund für Trainingsdefizite

(04.09.17) Perfekt traf es sich in diesen Sommerferien dass sich nahezu alle Mädels zeitgleich in den Urlaub verabschiedeten. So konnten die ersten Wochen der Ferien noch für intensives Training genutzt werden, ehe dann wieder nach einer kurzen Pause fast alle in das heutige erste Training einsteigen konnten, um sich auf den am Wochenende stattfindenden Metropolregion HandballCup und die bald beginnende Saison vorzubereiten.

Wichtig war Trainer Frank Kleinert jedoch auch, dass der erreichte Fitnesslevel während der Urlaubszeit nicht rapide in den Keller fällt und die mühsame Arbeit damit einen Dämpfer erleidet. So wurde den Mädchen nahegelegt, mit Intervall-Läufen und Sport weiter am Ball zu bleiben. Dass dies dann auch bei erhöhten Temperaturen brav in den jeweiligen Urlaubszielen umgesetzt und unter Argus-Augen mitgereister Erwachsener überwacht wurde, zeigen nachfolgende Bilder….. Respekt! Alles dabei, was man sich denken kann! Wie man hört, könnten noch weitere Bilder gequälter Mädchen folgen….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.