(1.Damen) TV Schriesheim ein unangenehmer Gegner, den es zu schlagen gilt!

Vorbericht: Am kommenden Samstag (24.03.) gastiert der TV Schriesheim in der Stadionhalle Wiesloch. Schriesheim ist für die TSG schon immer ein unangenehmer Gegner gewesen, den muss man erst einmal besiegen. Schriesheim kann befreit in der Stadionhalle aufspielen, mit dem Abstieg hat das Team von TSG-Trainer Marcus Otterstätter nichts mehr zu tun und ist somit frei von allen Sorgen. Bei der TSG scheint sich die Personaldecke rechtzeitig für das anstehende Heimspiel gegen Schriesheim etwas zu entlasten. TSG-Coach Gerbershagen war in den letzten Wochen schon beeindruckt von seinem Team, trotz der vielen krankheitsbedingten Ausfälle, hat die Mannschaft eine grandiose Moral bewiesen und dazu noch weiter fleißig Punkte gesammelt. Für den Saisonendspurt will sich das Team nun noch einmal voll reinhängen, um zumindest Platz 2 zu sichern und um ganz nebenbei den Druck auf das Nonplusultra der Liga dem Tabellenführer SG Nussloch noch einmal zu erhöhen. Liebe Handballs-Fans, die TSG Damen rechnen fest mit einer großen Zuschauerzahl, die das Team zum Heimsieg gegen den TV Schriesheim antreiben werden. Gemeinsam schaffen wir das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.