2. Heimspieltag und das Hygienekonzept

Liebe Handballfreunde,

am Wochenende steht der zweite Heimspieltag an und wir möchten die Gelegenheit nutzen, Euch für Euren Besuch in der Stadionhalle noch einmal auf das Hygienekonzept aufmerksam zu machen. Ihr findet einen entsprechenden Menüpunkt auf der Homepage (https://handball-wiesloch.de/hygienekonzept/).
Auch werden hier sich situationsbedingt ändernde Infos erscheinen. Es wäre also ratsam, sich kurz vor einem Besuch der Jugend- oder Erwachsenenspiele noch einmal neu zu informieren (Änderungen werden kenntlich gemacht).

Der Datenerfassungsbogen wird ebenfalls dort zu finden sein. Ihr könnt diesen dann auch schon zu Hause vorausfüllen und zum Spiel einfach abgeben. Dies spart Euch Zeit und vermeidet längere Schlangen an den Abendkassen.

Der erste Spieltag lief weitestgehend reibungslos ab und dafür möchten wir uns bei allen Helfern, aber auch unseren Gästen herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.