post

2007/2008: 1. Damenmannschaft spielt in der BWOL

In der Saison 2006/2007 wurden die Damen der TSG Wiesloch Badischer Meister und stiegen nach 1994 zum zweiten Mal in die BWOL auf. Ein Highlight der Spielzeit 07/08 war das Derby gegen den TSV Malsch. Zudem gab Johanna Sauter in der Rückrunde ihr Debüt im Damenbereich und ist noch heute fester Bestandteil der 1. Damenmannschaft. Der Klassenerhalt gelang dem Team damals leider nicht und die BWOL war nach einem Jahr wieder vorbei.

Die BWOL Mannschaft in der Saison 2007/2008

Bilder vom Derby am 26.01.2008

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.