post

Badenliga Herren schließen die Runde mit souveränem Sieg gegen die HSG St.Leon-Reilingen ab (30:16)

Zum Abschluss des Dreifachspieltages durfte die erste Herrenmannschaft ran, gegen die HSG St.Leon-Reilingen. Es gab von Beginn an einen klaren Favoriten, der das Spiel dominierte: die Gastgeber der TSG Wiesloch. Bereits zum Start legten die Wieslocher einen 4:0-Lauf hin und bauten die Führung anschließend sogar noch auf 6 Tore (8:2) nach bereits 12 Minuten aus. Das konnten sie bis zur Halbzeitpause im Großen und Ganzen retten und gingen mit einem Tor von Jonas Ruß und dem 14:9 zum Pausentee.
In der zweiten Hälfte ließen die Herren keinen Zweifel, dass sie das Spiel nicht mehr hergeben werden. So schafften sie es mit einem tollen Angriffsspiel, die Führung immer weiter auszubauen und in der 43. Minute erstmals die 10-Tore Differenz zum 20:10 zu knacken. Die anschließenden Minuten gingen leicht von der Hand, besonders erfolgreich unter anderem Alexander Sauer, der mit seinem fünften erfolgreichen 7-Meter den Sieg mit einem beachtlichen 30:16 perfekt machte.

Die Fans jubelten auf der vollen Tribünen in der Stadionhalle und anschließend gab es Verabschiedungen von den Spielern Sebastian Sauter und Jonas Dutzi. Wir wünschen ihnen alles Gute und bedanken uns für eine tolle Zeit!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuschauer/innen und freuen uns schon auf die kommende Saison!

Es spielten im Tor: Sebastian Sauter, David Böhler
Im Feld: Jonas Ruß (3), Tim Marischler, Julian Ebbecke, Lukács Petróczi (1), Alexander Sauer (6/5), Florian Sauter (1), Kevin Kleinlagel (2), Stefan Joachim (1), Kevin Körner (3), Simon Van de Locht (3), Philipp Kinscherf (5), Sebastian Hecker (5)  (StBl)

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.