BBBank spendet neuen Trikotsatz an die wB-Jugend der TSG Wiesloch!

Bild v.l.n.r.: Trainerin Rebecca Tanriver, Jugendabteilungsleitung Ute Meudt, Vermögenskundenberater der BBBank Wiesloch Tobias Weschenfelder und Trainer Frank Gerbershagen.

Die wB-Jugend der TSG Wiesloch konnte mit Hilfe der großzügigen Spende der BBBank in Höhe von 1.200 Euro zur BWOL-Saison 2018/19 mit einem neuen Outfit ausgestattet werden.

Die Mannschaft und ihr Trainerteam freuten sich über den neuen Trikotsatz, der beim HEKA energy Handballcup und beim ersten Saisonspiel in Bietigheim schon erfolgreich eingeweiht wurde. Die Abteilungsleiterin Ute Meudt ist begeistert: „Die neuen Trikots waren eine tolle Anschaffung für die Mädels und noch einmal ein zusätzlicher Motivationsschub für die anstehenden schweren Aufgaben in der BWOL-Saison 2018/19. Die Spende der BBBank ist keinesfalls selbstverständlich und die wB-Jugend der TSG Wiesloch ist dafür sehr dankbar.“

Tobias Weschenfelder – Vermögenskundenberater der BBBank Wiesloch – übernahm die Spendenscheckübergabe in der Stadionhalle beim Training der TSG Wiesloch: „Wir freuen uns, dass wir die jungen Mädels mit unserer Spende eine Freude bereiten konnten und wünschen ihnen viel Spaß mit dem neuen Outfit und vor allem weiterhin großen sportlichen Erfolg.“

Hintere Reihe v.l.n.r: Trainerin Rebecca Tanriver, Sina Golla, Annkathrin Sproeßer, Elena Winnewisser Trainer Frank Gerbershagen, TSG-Jugendabteilungsleitung Ute Meudt, Vermögenskundenberater BB Bank Tobias Weschenfelder
Vordere Reihe v.l.n.r.: Nicole Weschenfelder, Francessca Kuhn, Celina Weschenfelder, Lara Blum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.