Bittere Auswärtsniederlage der Damen 1b bei der HSG Bergstraße

Am Sonntag ging es für unsere 1b Damen zur HSG Bergstraße, bei den sich in der letzten Runde fast alle Mannschaften schwer taten. Doch unsere Damen gingen ganz unbedarft an diese Aufgabe ran. So führte man schnell mit 2:0 und doch hat man hier schon viele schön ausgespielte Chancen nicht in Tore Ummünzen können. So stand es nach 10 min. dann auch 3:3. Durch schönes Passspiel und viel Tempo zogen unsere Damen dann wieder auf 8:5 davon. Leider wurden dann auch hier wieder viele Chancen nicht rein gemacht und so ging es mit einer knappen aber verdienten 11:10 Führung in die Kabine. Nach der Pause ging es leider mit der Chancen Verwertung grade so weiter, doch konnte man bis zur 41 min. 13:13 noch gut mithalten. Doch dann rechten sich die vielen liegen gelassen Chancen und vergebenen Siebenmeter. So zog die Heimmannschaft bis zu der 52 min. auf 13:18 davon. Unsere Damen hatten ab hier nicht mehr viel entgegen zu setzen. Und so verlor man leider am Ende das Spiel mit 15:19 und musste die Punkte bei der HSG Bergstraße lassen. Trotzdem hat auch dieses Spiel gezeigt was für ein Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Mit einer sehr guten Abwehr Leistung und einer besseren Chancen Verwertung ist in der Landesliga noch viel mehr drin. Jetzt heißt es die Köpfe bis am Sonntag wieder frei zu bekommen. Für das Vorgezogene Rückspiel zu Hause gegen Waldbrunn/Eberbach, um hier den ersten Heimsieg zu erzielen und zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg zu holen.
Ein Dank noch mal an Nina die Torfrau der A-Jugend die uns auch diese Woche noch einmal unterstützt hat und mit schönen Parden die Mannschaft im Spiel hielt!

Tor:  Nina K.
Feld: Natalie K. (3) ,Linda B. (4/1) , Paula H., Patrica S. (1), Lene S., Selina K. (1), Rebekka S. (2), Franzi K. (1/1), Lea S. (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.