Damen 1b besiegen zum Rückrundenauftakt Dossenheim und freuen sich nun auf das Spitzenspiel in Heidelberg

Mit einem deutlichen 29-16 (15-8)-Erfolg gegen den spielstarken Aufsteiger aus Dossenheim hat man den 2. Tabellenplatz weiter gefestigt. Somit hat man nun auch einen weiteren Verfolger wieder etwas distanziert. Die weiteren hinter uns platzierten Teams haben nun alle mindestens 10 Minuspunkte.

Jetzt geht es am kommenden Sonntag zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer PSV Heidelberg, die mit 21-1 Punkten den Platz an der Sonne der 1.Kreisliga zieren. Der letztjährige Tabellenvorletzte spielt mit zwei Rückkehrerinnen, die höherklassig Erfahrung sammelten, eine starke Runde. Die 1b-Damen, die mit 2 Minuspunkten direkt dahinter stehen, werden aber sicherlich alles geben und versuchen , dem Tabellenführer die erste Saisonniederlage beizubringen. Im Hinspiel hatte der PSV mit 23-22 knapp die Nase vorn.

Auf geht´s, am Sonntag, 05.02. um 16.00 Uhr ist Anpfiff in der IGH Sporthalle im Hasenleiser.
Fahrt alle mit und unterstützt die Damen 2 bei diesem wichtigen Spiel!!!!

PSV Heidelberg (1.) – TSG Wiesloch 2 (2.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.