Damen 1b der TSG Wiesloch deklassieren den SC Sandhausen

IMG_9256Am vergangenen Sonntag waren die Damen 1b der TSG Wiesloch in Sandhausen zu Gast. Nach dem unnötigen Punktverlust beim Unentschieden im Hinspiel war noch eine Rechnung offen. Durch eine glänzende Abwehrleistung und starken Rückhalt durch Torfrau Linda Baust im Tor konnten die zwei Punkte für Wiesloch gesichert werden. Mit einer offensiven Deckung wurden die Sandhäuser Spielerinnen zu schwierigen Würfen und Fehlern gezwungen. Dadurch ergab sich die Möglichkeit zu einigen einfachen Toren, sodass der 4:26 (2:12) Sieg der TSG Wiesloch auch in dieser Höhe völlig verdient war.

Für die TSG spielten: Hoffmann 9/2, Hammerlindl 2, Oswald 5, Klevenz 5, Scheffner 1, Körner 1, Kälberer 3, Karl, Schichtel, Baust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.