Damen 1b mit leichtem Vorteil ins Relegationsrückspiel

22:21 stand am Ende eines packenden Relegationshinspiels an der Anzeigetafel in der Stadionhalle in Wiesloch.
Trotz großer Unterstützung auf den Rängen fand die TSG in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel, sodass die HSG Lussheim sich bis zur Halbzeitpause einen vier Tore Vorsprung erarbeitet hatte.
In der zweiten Halbzeit sah dies jedoch anders aus, denn die Wieslocherinnen waren nun bissiger in der Abwehr und gingen durch Gegenstöße und erfolgreichere Torabschlüsse als in der ersten Halbzeit schließlich in Führung. In den letzten sechs Minuten gelang der TSG allerdings kein Tor mehr und die Lussheimerinnen kamen bis zur letzten Minute wieder auf einen Treffer heran.
Ein Tor Vorsprung ist also die Ausgangslage für das Relegationsrückspiel am Samstag den 13.5. um 16.30 Uhr in der Rheinfrankenhalle in Altlussheim und die HSG wird wohl alles geben, um sich in der eigenen Halle den Aufstieg zu erkämpfen.
Darum freuen wir uns auf die hoffentlich zahlreichen Fans, die uns nach Altlussheim begleiten, um uns bei der Mission Landesliga zu unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.