Damen erlitten 2. Niederlage in Folge

20161001-1-damen-tsg-wiesloch-sg-heid-helm-gond-_dsc_4272

Am Samstag empfing die 1. Damenmannschaft in der heimischen Stadionhalle die SG Heidelsheim/Helmsheim.
In der 1. Halbzeit begegneten sich die Mannschaften zunächst auf Augenhöhe (2:2, 4:4, 6:6). In der 13. Spielminute gelang sogar der Führungstreffer für die TSG zum 7:6. Doch dabei sollte es nicht lange bleiben. Die Gäste warfen Tor um Tor und bauten bis zur Halbzeit eine 7 Tore-Führung auf (11:18).
Aber auch nach der Ansprache zeigte sich kaum Besserung. Die Fehler der TSG, und die Torerfolge der SG häuften sich zunehmend (18:26, 19:29). In der 57. Minute kam es sogar zur 11 Tore-Differenz, die sich bis zum Schlusspfiff immerhin noch auf 9 verringern ließ (25:34).

Trainer Thomas Ernst zum Spiel: „Wir haben heute zu viele technische Fehler gemacht, um gegen die SG bestehen zu können, sie waren heute einfach besser.“

Nach einem spielfreien und hoffentlich erholsamen Wochenende geht es am 15. Oktober um 17.00, zu Hause gegen den TSV Malsch weiter.

Für die TSG spielten:
Tor: Fiala, Karipidis
Feld: Lies, Schupp(1), Marischler(2), Rudolph(1), Hilgenhaus(3), Sauter(9/5), Ruß(3), Gefäller(1), Hofmann, Schmidt, Frick(5), Hofstetter

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.