Damen von der TSG Wiesloch wollen in Nußloch den Spieß wieder umdrehen!

Vorbericht: Am kommenden Samstag (27.01.) findet um 20:00 Uhr in der Olympiahalle Nußloch, das nächste absolute Spitzenspiel der Damen Badenliga statt. Nußloch entführte vergangenes Woche nach großem Kampf, mit einem 27:26 Auswärtssieg in Wiesloch, etwas glücklich beide Punkte und thront nun von ganz oben in der Badenliga.

Der Spielplan wollte es so, dass eine Woche später das direkte Rückspiel in Nußloch auf dem Programm steht. Mit einem weiteren Sieg könnte die SG schon eine gewisse Vorentscheidung im Kampf um die Badenliga-Meisterschaft herbeiführen. Die TSG zeigte zwar im ersten Aufeinandertreffen eine ordentlich Leistung, jedoch war dies nicht die TSG, die sich in der Vorrunde mit tollem Handball ihren Fans präsentierte. Die knappe Niederlage von letzter Woche ist vergessen, das Pendel schlug da eben auf die Seite von Nußloch. Am kommenden Samstag sind die Karten wieder NEU gemischt!

Nußloch hat Matchball, aber die TSG hat garantiert etwas dagegen und kann mit einem Sieg selbst wieder zurück an die Tabellenspitze. Die Mädels von TSG Coach Gerbershagen haben sich einiges vorgenommen und sind bis in die Haarspitzen motiviert. Das Team wird alles in die Waagschale werfen, um die zwei Punkte aus der Olympiahalle zu entführen. Für Spannung ist also mehr als gesorgt. Die Fans werden am kommenden Wochenende ein ganz wichtiger Faktor spielen.

Daher gilt noch einmal ganz besonders der Aufruf an alle Handballfans der TSG Wiesloch und drum herum. Am kommenden Samstag den 27.01., heißt es „Auf nach Nußloch in die Olympiahalle und verwandelt mit Eurer stimmgewaltigen Unterstützung, die Olympiahalle in einen Hexenkessel“. Anwurf ist um 20:00 Uhr.

Liebe Handballs-Fans, die TSG Damen rechnen fest mit einer großen Zuschauerzahl, die das Team zum Derbysieg in Nußloch antreiben werden. Gemeinsam schaffen wir das, es geht um alles, wie brauchen EUCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .