Die TSG weiter ohne Punkte in der Rückrunde: TSG Wiesloch – HG Oftersheim/Schwetzingen 2 18:24 (8:14)

In diesem Spiel sollte es für die TSG um viel gehen, da jeder Punkt gebraucht wird und vor allem gegen Tabellennachbarn gepunktet werden muss. Doch die TSG fand von Anfang an nicht richtig ins Spiel und so setzten sich am Ende der ersten Halbzeit nicht wie erhofft die Hausherren ein wenig ab, sondern die Gäste, mit einer 6 Tore Führung (8:14). Nach dem Pausentee hatten sich die Weinstädter entschlossen noch einmal alles zu geben um das Ergebnis zu drehen. Doch aufgrund zu vieler individuellen Fehlern in der Abwehr, technischen Fehlern und dem fehlendem Zug zum Tor im Angriff, schaffte man es nicht, umzusetzten, was in der Halbzeit besprochen wurde. Die Wieslocher blieben zwar dran, holten aber nicht auf, und somit trennte man sich am Ende mit 18:24. Für die Jungs der TSG heißt es jetzt, das Spiel möglichst schnell abzuhaken und sich auf den kommenden Gegner HSV Hockenheim gut vorzubereiten. Stattfinden wird das nächste Spiel am 05.02.17 17.30 Uhr in Hockenheim.

Für die TSG spielten:
Tor – Böhler, Ebikeme
Feld – Ruß, N. Maier, Tichelmann (2), Dutzi (5), M. Sauter (3), Wolfbeisz, F. Sauter (1), Kapp (5), B. Maier, van de Locht (2), J. Meudt, Karolus

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.