post

Die TSG Wiesloch Handball trauert um Hans-Joachim „Moby“ Wagner

Am Heilig Abend verstarb nach langer Krankheit und doch unerwartet

HANS-JOACHIM „MOBY“ WAGNER

*9.6.1944                        + 24.12.2022

im Alter von 78 Jahren

Hans-Joachim, vorwiegend „Moby“ genannt, war insgesamt 11 Jahre Abteilungsleiter der Handballabteilung TSG Wiesloch, nicht nur von 1981 -1986, sondern auch in einer zweiten Periode von 1988-2004.

Immer darauf bedacht im Hintergrund zu agieren, stellte er sich diesem Amt verantwortungsvoll und absolut verlässlich. Er war ein Mann klarer Worte, humorvoll mit einem großen Herz für alle Belange-stets da, wenn er gebraucht wurde, obwohl beruflich voll eingespannt in diesen Jahren als Inhaber des Sportgeschäftes „Sport Wagner“ in Wiesloch.

Auch in den letzten Jahren ließ er es sich trotz seiner Krankheit nicht nehmen, ab und zu in der Stadionhalle bei Spielen vorbei zu schauen. Ihn zu sehen, sein Interesse am Werdegang der Handballabteilung hat uns immer erfreut, genauso wie mit ihm zu fachsimpeln oder über alte Zeiten zu sprechen.

Mit einem großen, herzlichen

DANKESCHÖN

verabschiedet sich die TSG Handballabteilung von ihrem „Moby“

und trauert mit Heike, Stefan, Tina und deren Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.