Die weibliche A-Jugend der TSG Wiesloch präsentiert ihr neues Outfit, gesponsort vom Vermessungs- und Ingenieurbüro Förderer & Mengesdorf!

sponsorenfoto-foerderer-mengesdorf_dsc_5650Holger Mengesdorf, stark mit der TSG Wiesloch verwurzelt und selbst noch in der letzten Saison als Trainer bei der wA der TSG Wiesloch tätig, präsentiert mit der Mannschaft das das neue Outfit für die Spielzeit 2016/17. Das Team brauchte nicht lange nach einem Sponsor zu suchen. Für Holger Mengesdorf war es eine Herzensangelegenheit, um als Hauptsponsor mit seinem Vermessungs- und Ingenieurbüro auf dem Trikot der weiblichen A-Jugend der TSG Wiesloch die Werbetrommel für sein Unternehmen zu rühren.

NICHT VERGESSEN: WIR VERMESSEN! So lautet das Motto der Partnerschaft Förderer & Mengesdorf.

Die Partnerschaft Förderer & Mengesdorf besteht seit dem 02.06.2014. Das Vermessungsbüro Förderer gibt es jedoch schon seit 1991und ist aus dem ehemaligen Büro Kilian entstanden. Die Firma kann dadurch auf eine lange Tradition zurückblicken und auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Mit qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern will man flexibel und kurzfristig auf alle Bedürfnisse und Probleme seiner Kunden eingehen, um alle Aufgaben schnellstmöglich erledigen. Die professionelle Ausstattung im Büro und Außendienst hilft bei der Umsetzung dieser Philosophie.

Weiter Infos zur Firma Vermessungs- und Ingenieurbüro Förder & Mengesdorf finden Sie unter folgendem Kontakt:

Tullastraße 19, 69129 Heidelberg, Telefon: 06221/3641-0, Fax: 06221/3641-20
Blumenstraße 16, 69168 Wiesloch, Telefon: 06222/381655 (Büro Wiesloch)
E-mail: vermessung@foerderer-mengesdorf.de
Internet: http://www.foerderer-mengesdorf.de
sponsorenfoto-uebergabe-foederer-mengesdorf_dsc_5653

Holger Mengesdorf bei der Übergabe mit Julia Sauter, Ute Meudt und Trainer Frank Gerbershagen

1 thoughts on “Die weibliche A-Jugend der TSG Wiesloch präsentiert ihr neues Outfit, gesponsort vom Vermessungs- und Ingenieurbüro Förderer & Mengesdorf!

  1. Ich finde es wirklich immer toll, wenn sich Betriebe als Sponsoren engagieren. Wir sind passenderweise gerade auch auf der Suche nach einem Ingenieurbüro. Letztes Mal wurden wir auch auf diesem Wege auf eins aufmerksam. Es zahlt sich also aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.