wJE|Durch Auswärtssieg Tabellenführung gefestigt: Bammental – Wiesloch 10:16 (6:6)

Am Sonntag mußten die Mädchen von der TSG nach Bammental, Trotz der frühen Zeit waren alle von Beginn an hellwach und konnten gleich mit 3:0 Toren in Führung gehen. Doch Bammental ließ sich nicht beirren und konnte bis zur Halbzeit auf 6:6 ausgleichen. Im zweiten Durchgang wurde weiter um jeden Ball gekämpft und so entwickelte sich ein spannendes Spiel bis zum Schluß. Bei uns konnten sich  leider nur 4 Schützen in die Trefferliste eintragen, bei Bammental gelang dies 6 Spielern. So stand es 2 Minuten vor Schluß noch unentschieden 10:15 (60:60), doch durch einen ungebrochenen Siegeswillen schafften die Wieslocher in der letzten Minute noch ein Tor und so konnten die Mädchen das Spiel mit 10:16 (60:64) für sich entscheiden. Ein Dank gilt den lautstark anfeuernden Eltern auf der Tribüne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.