Elena Winnewisser mit Team Baden erfolgreich bei der DHB-Sichtungsmaßnahme in Heidelberg

Vom 01.03. – 04.03. trafen die südlichen Handballverbände zur DHB-Sichtungsmaßnahme in Heidelberg zusammen. Mit nominiert war auch unsere C-Jugendliche Elena Winnewisser, Jahrgang 2003. Unter den Augen der DHB-Trainer konnten sich die Mädchen bei zahlreichen athletischen und koordinativen Tests, sowie auch bei einem Turnier gegen die jeweiligen anderen Landesverbände präsentieren. Insgesamt belegte das Team Baden den 5. Platz. Den vollständigen Bericht zum Nachlesen findet man auf der –> BHV-Seite.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Teilnahme und weiterhin viel Erfolg für die sicher noch kommenden weiteren Maßnahmen.

(Foto: privat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.