Fanbus zu beiden Relegationsspielen!

Nachdem erst am Donnerstagabend im Handballverband Württemberg die letzten Teilnehmer der Relegationsturniere ermittelt wurden, wissen wir nun endlich wann und wo unsere Damen und Herren in die erste Relegationsrunde starten!

Auch wenn alles sehr kurzfristig bekannt wurde, wäre es toll, wenn beide Mannschaften von einem „Fanclub“ begleitet werden.

Anmeldungen, wenn möglich schnell unter: webmaster@handball-wiesloch.de

Heute fanden wir nun auch noch auf die Schnelle ein Busunternehmen, so dass sowohl zum Turnier der Damen als auch der Herren ein „Fanbus“ eingesetzt werden kann.

Busfahrt kostet für Erwachsene 10€; Jugendspieler 5€ (Eintrittsgeld nicht inbegriffen)

Das Turnier der Damen ist am Samstag, 12. Mai – die Busabfahrt ist um 12.45 Uhr Stadionhalle Wiesloch; Heimfahrt gegen 20 Uhr

Gespielt wird in Leinfelden –Echterdingen im Sportpark Goldäcker

14:00 Uhr HSG Leinfelden/Echter. – SG Schenkenzell/Schiltach

16:00 Uhr Verlierer Spiel 1 – TSG Wiesloch 1885

18:00 Uhr TSG Wiesloch 1885 – Sieger Spiel 1

Das Turnier der Herren ist am Sonntag, 13.Mai – die Busabfahrt ist um 11.30 Uhr Stadionhalle Wiesloch; Heimfahrt gegen 19 Uhr

Gespielt wird in Schmiden, Sporthalle Schmiden

13:00 Uhr TSV Schmiden – TuS Schutterwald

15:00 Uhr Verlierer Spiel 1 – TSG Wiesloch 1885

17:00 Uhr TSG Wiesloch 1885 – Sieger Spiel 1

Beiden Mannschaften wünschen wir viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .