Fitnesstraining der wC im Mrs. Sporty in Sinsheim

Völliges Neuland für die weibliche C-Jugend war in der vergangenen Woche eine Extraeinheit im Fitnessstudio Mrs. Sporty in Sinsheim. Der Kontakt besteht seit Jahren zu Mitinhaberin und Fitnesstrainerin Ute Winnewisser, deren Tochter Elly in der weiblichen B-Jugend in Wiesloch aktiv ist. Nach einer kurzen Einweisung an den einzelnen Geräten durch Ute, Elly und Lara (Spielerinnen aus der weiblichen B-Jugend) begann das schweißtreibende Training, was uns allen bei aller Anstrengung auch überraschenderweise sehr viel Spaß gemacht hat.

Wir bedanken uns bei Ute Winnewisser für diese Möglichkeit einer etwas anderen Trainingseinheit.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.