Großes „Time to say goodbye“ bei der wA-Jugend der TSG Wiesloch!

Trainer Frank Gerbershagen, Co-Trainer Andreas Wageringel und Betreuerin Heike Reichenbach sagen nach der Runde bei der wA-Jugend der TSG Wiesloch auf Wiedersehen. Auf diesem Weg möchte sich die Crew bei allen Spielern für ihre Engagement in der wA-Jugend ganz herzlich bedanken. Der Trainer sieht diesem Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Zum einen freue ich mich auf neue Herausforderungen, zum anderen werde ich die tolle Zeit mit den Mädels sehr, sehr vermissen. Auch wenn wir uns zukünftig nicht mehr regelmäßig im Training/Spiel begegnen werden, freue ich mich auf alle Fälle, wenn wir uns vielleicht in der Handballhalle wieder über den Weg laufen. In diesem Sinne sage ICH und der Rest vom Trainerteam natürlich auch, noch einmal herzlichen Dank für die angenehme und interessante Zusammenarbeit mit Euch! Ich bin sicher, ihr macht euren Weg auch ohne UNS. Ihr werdet mir ALLE und den beiden anderen, Heike und Andreas, auch sehr fehlen. Viel Spaß mit eurem neuen Coach Florian Sauter, dem wir für die kommende Aufgaben mit wA-Jugend alles Gute wünschen.

Auch für einige Spielerinnen heißt es Abschied aus der wA-Jugend nehmen. Mona Frick, Valentina Matic, Minou Mohraz, Linda Behr und Melissa Erdönmez (nicht im Bild), sagen ebenfalls „Tschüß wA“. Für sie beginnt nun ihre Zeit bei den Aktiven. Auch für diese Spielerinnen alles Gute für ihre weitere Zukunft ob im sportlichen oder privaten Bereich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.