post

Hallo, liebe Handballfamilie…

… nachdem das Coronavirus uns alle komplett im Griff hat, die ganze Spielrunde abgesagt wurde und die Saisonabschlussfeier auch nicht wie gewohnt stattfinden kann, möchten wir uns bei allen Spielerinnen und Spielern -von den Aktiven bis hin zur Jugend- zumindest auf diesem Wege recht herzlich für euren Einsatz bedanken.
Ein besonderer Dank gilt unseren Trainerinnen und Trainern, die sich mit viel Einsatz für ihre Mannschaften im Training, beim Spiel und im Umfeld engagiert haben.
Ein Dank gilt auch unseren Schiedsrichter, die ihren Beitrag für den Spielbetrieb im Handballverband im Kreis und im BHV geleistet haben.
Wir möchten auch ein Dankeschön an die Jugendleitung Lea und Rebecca richten, für ihren Einsatz und die Planungen der alten und schon neuen Runde.
Danke auch an die ganzen Helfer im Umfeld, Kantinenteam, Hallensprecher, Zeitnehmer, Kassierer, etc., die uns bei verschiedenen Aktivitäten und den Turnieren unterstützt haben.

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an alle Sponsoren und Fans der TSG Wiesloch Abteilung Handball für ihre wichtige Unterstützung in der vergangenen Saison.

Ohne euch alle würde Handball in Wiesloch nicht so schön und erfolgreich sein!

Wie es mit dem Training und der neuen Runde weiter geht ist noch ungewiss, aber wir sind optimistisch, dass wir unseren geliebten Sport bald wieder ausüben bzw. anschauen können.
Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!

Mit sportlichen Grüßen eure Abteilungsleiter
Matthias Baust und Harald Sauter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.