(Herren 1) TSG kassiert erste Saisonniederlage im dritten Spiel TV Knielingen – TSG Wiesloch 26:21 (13:13)

Voller Tatendrang startete die TSG in die Partie gegen den TV Knielingen. Am Anfang spielten sich die Knielinger, geschuldet durch mangelnde Abwehrleistungen der Wieslocher, einen 4 Tore Vorsprung heraus. Als die Defensive der TSG dann gegen Ende der 1. Halbzeit immer mehr an Form gewann holte diese den Rückstand auf und erzielte durch einen Konter kurz vor dem Pausenpfiff den Ausgleich.

Nach Minuten intensivster Beratung durch die Coaches eröffnete ein schriller Pfiff die 2. Halbzeit. Dieses Mal war es die TSG, die sich nun einen Vorteil erarbeitete und sich mit 2 Zählern absetzte. Diesen zu verwalten fiel den Spieler jedoch schwer, sodass das Spiel offen blieb. Dann Schrecksekunde in der 40 Minute. Kinnladen fielen der Schwerkraft zum Opfer und Atem stockte als der eigentlich unverwüstliche Jonas Ruß zu Boden ging und nicht mehr zum Einsatz kommen sollte. Danach kam das Wieslocher Spiel nicht mehr auf den grünen Zweig. Nach einigen technischen Fehlern und schnellen Toren war das Spiel entschieden und der TV Knielingen besiegte die TSG Wiesloch mit 26:21.

Für die TSG spielten:

David Böhler (Tor), Jan Wollitzer (Tor), Matthias Dörr (2), Jonas Ruß (3), Nico Maier (1), Mathieu Bederke (1), Niklas Tichelmann, Jonas Dutzi, Michel Sauter, Florian Sauter (6), Vadim Kapp (3), Benny Maier(1), Simon van de Locht (3), Marvin Karolus(1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.