post

Interview von Henning Fritz mit Henning Fritz

Heute am 29. Mai in der Rhein-Neckar-Zeitung zu finden:

Interview Henning Fritz vom 29.05.2020 (Quelle:RNZ)

Im Rahmen der Aktion „ Schüler machen Zeitung“ interviewte unser Jugendspieler Henning Fritz, der bei der TSG Wiesloch  in der C-Jugend im Tor steht, zusammen mit einem Klassenkameraden sein gleichnamiges Idol – die Torwartlegende Henning Fritz, früher auch Spieler der Rhein Neckar Löwen.

Zusammen mit diesem Interview ist ein Foto aus dem Jahr 2010  zu sehen als Henning Fritz unter anderem  zusammen mit Uwe Gensheimer ein Training in der Wieslocher Stadionhalle in Zusammenarbeit mit der Volksbank Kraichgau für unsere Jugendspieler leitete.

Wir haben in unserem Archiv weitere Fotos heraus gekramt, die damals Helmut Pfeifer von der RNZ gemacht hatte, schaut doch mal wen ihr so erkennt?!

Kleiner Tipp: Ihr könnt neben einigen anderen unsere Jugendtrainer und Damenspieler Lea Marischler und Hanna Lies entdecken, Jugendtrainer und Herrenspieler Tim Marischler ,die Minitrainerinnen Jessica Berg und Valentina Matic, Herrentorwart Sebastian Sauter zusammen mit Hendrik Wagner, der in der neuen Saison in der Bundesliga für die Eulen Ludwigshafen starteten wird und dann auch selbst fleißig Autogramme schreiben wird!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.