(Landesliga mB ) Heimsieg gegen die TSG Dossenheim 29:22

(lh) Im letzten Spiel des Kalenderjahres 2015 setzte sich die TSG Wiesloch souverän gegen die TSG Dossenheim durch. Am Ende stand es 29:22 zugunsten der Wieslocher. Doch es war nicht immer so deutlich. Anfangs war die Partie sehr ausgeglichen, doch ab der 16. Minute konnte sich Wiesloch absetzen und so kam der Halbzeitstand von 16:10 zustande. Nach dem Seitenwechsel taten wir uns zunächst sehr schwer, doch fanden rechtzeitig wieder unseren Rhythmus und dann stand am Ende ein recht deutliches Endergebnis von 29:22. Das lässt doch auf einen weiterhin guten Saisonverlauf hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.