(Landesliga mB ) Punkteteilung bei der SG Brühl/Ketsch – 23 : 23

Am Sonntag den 14.11 war die männliche B-Jugend zu Gast beim Tabellennachbarn aus Brühl/Ketsch.
Wie erwartet spielten beide Mannschaften von Anfang an auf Augenhöhe in einem Spiel, in dem um jeden Ball gekämpft wurde. In der 1. Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft durch eine gute Abwehrleistung und eine starke Offensive mit einigen Toren absetzen, sodass es mit einer verdienten 12:15 Führung in die Halbzeit ging.
In der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel ähnlich spannend, doch die Gastgeber kamen immer besser ins Spiel und verringerten den Vorsprung der Wieslocher durch eine starke und aggressive Abwehr und absoluten Siegeswillen. Die Jungs der TSG wurden durch das aggressive Aufspielen der Heimmannschaft so verunsichert, dass sich immer mehr technische Fehler in das Spiel der Gäste einschlichen. Kurz vor Schluss erzielten die Gastgeber das Unentschieden mit dem 23:23 Ausgleichstreffer. Dies war auch gleichzeitig das Endergebnis, da der direkte Freiwurf der Wieslocher nicht mehr ins Tor fand und so trennte man sich mit einem 23:23, in einem spannenden Spiel, in dem einiges geboten war.

(PK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.