Licht und Schatten beim letzten Auswärtsspiel der männlichen C-Jugend – HG Saase : TSG Wiesloch 21:30 (14:12)

imageEine Anfangsphase zum Vergessen erlebte die TSG am vergangenen Sonntag bei der HG Saase. Zu der Verunsicherung im Angriff gegen die Defensive 6:0-Abwehr der Gastgeber gesellten sich häufig eigene Fehler, und auch in der Deckung fanden die Wieslocher keinen Zugriff auf das Spiel. Dementsprechend sah man sich nach ca. 15 Minuten mit einem 9:2-Rückstand konfrontiert. Eine Auszeit und die Wiederentdeckung des nötigen Siegeswillen brachten dann noch in der 1. Halbzeit die Wende und die männliche C-Jugend konnte zur Pause auf 14:12 verkürzen. Nach Wiederanpfiff fand die TSG dann endgültig zu ihrem Spiel. Unnötige Fehler wurden abgestellt, die Abwehr und der Torhüter ließen nur noch wenig zu, und im Angriff waren der gewohnte Spielwitz und Durchschlagskraft ausschlaggebend für den 21:30-Erfolg in Großsachsen. Nun steht dem Ziel die Saison ohne Verlustpunkt abzuschließen am letzten Spieltag nur noch der TSV Rot im Weg. Anpfiff am Sonntag, den 8.3. in der Wieslocher Stadionhalle ist um 14:45 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.