männliche A-Jugend Auswärts ohne Punktgewinn

Nachdem das erste Saisonspiel gegen Pforzheim gewonnen wurde, ging es am Sonntag, den 28.9.14 nun zum Auswärtsspiel nach Plankstadt.
In der dortigen Mehrzweckhalle kam es zum erneuten Aufeinandertreffen, nachdem man sich bereits in der Badenliga-Qualifikation begegnet war. Auch die neu gesponserten Trikots der TSG Wiesloch konnten die erste Niederlage der Saison nicht verhindern: Mit 26:25 verliert die männliche A-Jugend gegen das Team der TSG Plankstadt. Trotz Führung in der Pause und zwischenzeitlichem 6 Tore Vorsprung, endete das Spiel in einer spannenden Schlussphase mit einer knappen Niederlage. Es waren genug Chancen für ein Unentschieden vorhanden, doch die Plankstädter nutzten die Unkonzentriertheit im Abschluss und Zusammenspiel der Wieslocher aus  und verhinderten somit, dass unsere A-Jugend doch noch mit Punkten nach Hause fuhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.