Männliche A-Jugend erhält neuen Trikotsatz!

Eiscafe Dolomiti und Artemis – Griechische Küche zieren seit dieser Saison die Trikots unserer männlichen A-Jugend.

Bereits bei den Qualifikationsturnieren im Frühjahr 2017 bemerkten unsere Jungs, dass für die kommende Saison neue Trikots notwendig sind aufgrund des Zustandes und der Größe der bisherigen Trikots. Bis man sich tatsächlich auf die Suche machte dauerte es jedoch einige Zeit.
Als die Jungs schließlich aktiv nach Sponsoren suchten, wurden sie schnell fündig. Mit dem Eiscafe Dolomiti, welches schon länger Unterstützter der Jugendabteilung ist, und dem griechischen Restaurant Artemis, einem neuen Sponsor der TSG, hat man zwei ortsansässige und familiär geführte Institutionen als Unterstützter gewinnen können.

Mitte November lud Dimosthenis Manafas, Geschäftsführer des Restaurants Artemis, zu einem Abendessen im Restaurant ein, bei dem die Mannschaft einen schönen Abend verbrachte und sich für die Trikots bedanken konnte. Das Eiscafe Dolomiti war zu diesem Zeitpunkt bereits in der Winterpause, wodurch ein Zusammentreffen mit der Mannschaft bisher leider noch nicht stattfinden konnte.

In diesem Sinne noch einmal aller größten Dank an die beiden Sponsoren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.