männliche A-Jugend mit neuen Trikots

MA-Jgd TrikotübergabeIn einem neuen Trikotsatz präsentiert sich seit kurzem die männliche A-Jugend der TSG Wiesloch. Gespendet wurde dieser von zwei langjährigen Unterstützern und Freunden des Wieslocher Handballsports.

Zum einen sind das Andreas und Claudia Hecker, Inhaber von Physiomed Hecker Gesundheitszentrum , die die Wieslocher Handballsportler in ihrer Einrichtung in der Kurpfalzstrasse 51 in Wiesloch jederzeit bei gesundheitlichen Beschwerden und Problemen aufs Beste versorgen.

Auch Theo Körner von der Firma W&K Holzmontagen mit Firmensitz in Wiesloch,Hesselgasse 20 hat sich an dem Trikotsatz für die Badenligatruppe beteiligt und den Jungs damit eine große Freude bereitet.

Im Endspurt der Badenligasaison werden damit nun hoffentlich zusätzliche Energien freigesetzt und noch das eine oder andere Pünktchen geholt.

Gegen den Spitzenreiter der Badenliga unterlag man am Wochenende der SG Heidelsheim/ Helmsheim nur ganz knapp mit einem Tor.

Die männliche A-Jugend und die Handballabteilung bedankt sich sehr herzlich bei den beiden Sponsoren!

MA-Jgd14_15 Trikotsponsoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.