Männliche A-Jugend verliert gegen Spitzenreiter aus Leutershausen 25:30

Foto

In ihrem dritten Saisonspiel hatten unsere Jungs den Spitzenreiter aus Leutershausen zu Gast.  Dass dies eine schwere Aufgabe werden würde wussten unser Spieler von Anfang an, da sie auf 3 verletzte Spieler verzichten mussten. Obwohl das Wieslocher Team tapfer kämpfte, war Leutershausen schneller im Umschalten nach Ballgewinnen und effektiver in ihrer Chancenverwertung. Unsere Jungs kämpften sich mehrmals auf 2-3 Tore heran, konnten aber in den entscheidenden Momenten ihre Chancen nicht nutzen. So wurden zwei 7-Meter und ein halbes Dutzend klarer Torchancen überhastet vergeben. Erfreulich jedoch ist, dass die Mannschaft sich niemals aufgab. Mit einer konsequenteren Chancenverwertung wäre zumindest auch ein Unentschieden möglich gewesen.

Das nächste Spiel bestreitet die A-Jugend am kommenden Sonntag den 12.10 um 13.40 Uhr zu Gast bei der HSG LiHoLi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.