männliche B-Jugend Erster Auswärtssieg! TSG Dossenheim – TSG Wiesloch 19:23 (8:9)

Am letzten Wochenende fuhren wir zum ersten Auswärtsspiel nach Dossenheim, einer unserer Mitfavoriten. In den ersten Minuten lagen wir mit 0:3 zurück aber dann haben wir uns gefangen und durch gutes, schnelles Zusammenspiel konnten wir den Rückstand aufholen. Von da an haben wir die Führung durch sicheres Abwehrverhalten nicht mehr aus der Hand gegeben. In der Halbzeit stand es 9:8 für uns. Durch einen guten Start  zur zweiten Halbzeit, konnten wir uns mit 4 Toren absetzen. Dann wurde es aber noch einmal spannend, da die Dossenheimer bis auf ein Tor aufgeholt haben. Jedoch hatten wir die besseren Nerven und gewannen am Ende mit 23:19 in Dossenheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.