Männliche B1-Jugend Niederlage gegen JSG Walzbachtal (21:28)

Auch im zweiten Saisonspiel konnte unsere Mannschaft die gute Leistung der Qualifikationsspiele nicht abrufen. Unkonzentriertheit und Pech im Abschluss, sowie kein gutes Deckungsverhalten sorgten dafür, dass die gegnerische Mannschaft zur Halbzeit in Führung war. Durch fehlende Disziplin in den eigenen Reihen und Gemecker mit den Schiedsrichterentscheidungen schaffte man es nicht mehr sich zu 100% auf das Spiel zu konzentrieren und konnte die Führung, die sich die JSG Walzbachtal in der zweiten Halbzeit aufgebaut hat nicht mehr einholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.