Männliche C-Jugend auf Meisterschaftskurs – TSG Wiesloch : TSV Wieblingen 41:16 (18:5)

P1020412P1020412Der Gegner der TSG am vergangen Sonntag war der TSV Wieblingen. Die Vorgaben für die Wieslocher Mannschaft waren klar: Man wollte nichts anbrennen lassen und über 50 Minuten ein gutes Spiel machen. Dies gelang der männlichen C-Jugend auch gut, nach dem 0:1 durch den TSV glich man aus und baute sich eine komfortable Führung von 18:5 zur Halbzeit auf. Auch im zweiten Spielabschnitt wurde die Konzentration über weite Strecken aufrecht erhalten und der Vorsprung ausgebaut. Am Ende durfte sich die TSG über einen 41:16-Sieg freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.