Männliche C-Jugend beendet die Hinrunde verlustpunktfrei – TSG Wiesloch : HG Saase 39:21 (19:11)

imageAuch im für die TSG letzten Spiel der Hinrunde in der Landesliga Nord setzten sich die Wieslocher souverän gegen die HG Saase durch. Gegen die Gäste, die zwar mit allen Leistungsträgern, aber ohne Auswechselspieler angereist waren, zeigte sich die C-Jugend von Beginn an sehr konzentriert und startete mit einem 5:0-Lauf in die Partie. Die HG fand dann zwar besser ins Spiel, konnte aber nicht verhindern, dass sich die TSG bis zur Pause auf 19:11 absetzte. Durch eine Umstellung in der Abwehr gelangen den Hausherren nach der Halbzeitpause viele Ballgewinne und daraus resultierende Tempogegenstöße. Die Wieslocher ließen auch in der Folge nicht nach und siegten am Ende verdient mit 39:21.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.