Männliche C-Jugend beendet perfekte Saison mit Sieg gegen Rot – TSG Wiesloch : TSV Rot 28:21 (13:7)

imageIm letzten Spiel der C-Jugend in der Landesliga Nord war der Gegner die Mannschaft des TSV Rot. Unterstützt durch Spieler aus der D-Jugend startete die TSG konzentriert in die Partie und erspielte sich schnell einen 7:2 Vorsprung. In den Folgeminuten ließ man vorallem in der Abwehr die Zügel etwas locker, weshalb sich die Wieslocher nicht weiter absetzen konnten und mit 13:7 in die Halbzeit gingen. Der zweite Spielabschnitt verlief ähnlich wie der erste, die TSG kontrollierte weiterhin daimages Spielgeschehen und ließ die tapfer kämpfenden Roter nicht mehr herankommen. So hatte jeder der C-Jugendlichen noch einmal Gelegenheit an die guten Leistungen der Saison anzuknüpfen und man siegte schließlich verdient mit 25:21. Mit diesem Erfolg konnte die TSG nicht nur die schon vorher feststehende Meisterschaft bestätigen, sondern auch eine „perfekte“ Runde – mit 28:0 Punkten – abschließen. Das ganze Team bedankt sich bei Eltern und Fans für die tatkräftige und lautstarke Unterstützung das ganze Jahr über!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.