Männliche C-Jugend bleibt weiter ungeschlagen – JSG Leutershausen/Heddesheim : TSG Wiesloch 17:20 (10:9)

20150117_mjCIm ersten Spiel des neuen Jahres war die männliche C-Jugend bei der Jugendspielgemeinschaft Leutershausen/Heddesheim zu Gast. Nach den guten Leistungen beim heimischen DrahtMayr-Cup wollte die TSG da weitermachen wo sie im Dezember aufgehört hatte, nämlich im zehnten Spiel den zehnten Sieg zu verbuchen. Von Beginn an zeigte die JSG, dass sie einen guten und schnellen Handball spielen können und die Partie bewegte sich auf Augenhöhe. Beide Mannschaften schenkten sich nichts, wobei die Abwehrreihen und Torhüter beider Teams das Geschehen dominierten. Zu oft agierten die nach Krankheitsausfällen zu 8. angereisten Wieslocher unclever im Angriff und ließen sich von der Kulisse in der Nordbadenhalle auch etwas beeindrucken. Nichts desto trotz trennte man sich relativ ausgeglichen mit 10:9 in die Halbzeitpause. Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts drehte der Gastgeberimage mächtig auf und die männliche C-Jugend geriet auch aufgrund einiger Zeitstrafen mit drei Toren in Rückstand. Doch die TSG-Truppe bewies wiedermal Moral und einen großen Siegeswillen, die Abwehr und der Torhüter ließen in dieser Phase nur noch wenig zu und im Angriff fand man zu der gewohnten Durchschlagskraft. So konnte man ausgleichen und direkt im Anschluss mit drei Treffern eine Führung erzielen die sich die Wieslocher nicht mehr nehmen ließen. Die Jungs der männlichen C-Jugend setzten sich also in einem tollen und spannenden Jugendspiel mit 17:20 durch und wollen nun auch in den verbleibenden vier Spielen keinen Punkt mehr abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.