Männliche C-Jugend mit Arbeitssieg in Handschuhsheim – TSV Handschuhsheim : TSG Wiesloch 21:30 (11:10)

Anhang 1Auch das zweite Auswärtsspiel in Folge konnten die Jungs der TSG erfolgreich gestalten. Doch danach sah es im ersten Spielabschnitt lange nicht aus, viele technische Fehler prägten das Spiel der Wieslocher, die sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr schlicht die Konsequenz in den Aktionen vermissen ließen. Die Hausherren dagegen spielten aggressiv und schnell nach vorne weshalb die TSG oft in Rückstand geriet. Beim Stand von 11:10 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause fanden die Wieslocher Jungs endlich ins Spiel, die nun kompakte Abwehr provozierte viele Fehler und Ballverluste beim Gegner und in der Offensive lief der Ball durch bis zum freien Mann. Nach Ablauf der Spielzeit konnte die männliche C-Jugend einen 21:30 Arbeitssieg verbuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.