Männliche C-Jugend mit Kantersieg in Wieblingen – TSV Wieblingen : TSG Wiesloch 8:39 (2:19)

Nach einem spielfreien Wochenende mussten wir Jungs der männlichen C-Jugend am vergangenen Sonntag im Sportzentrum West gegen den TSV Wieblingen ran. Trotz einiger verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle präsentierten sich die jungen Männer der TSG sehr souverän. In der Abwehr gab es für die Heimmannschaft kein durchkommen und was dann noch den Weg auf Tor fand wurde meist vom wiedermal überzeugenden Wieslocher Torwart entschärft. Auf die sehr offensive Deckung des TSV fand man durch variables und bewegliches Angriffsspiel stets eine Antwort. Nach der Halbzeitpause, zu der man sich beim Stande von 2:19 getrennt hatte, schaffte es die TSG über weite Strecken die Konzentration aufrecht zu erhalten. Zahlreiche Ballgewinne im zweiten Spielabschnitt führten dann zu dem verdienten Endstand von 8:39 für die Wieslocher Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.